top of page
DSCF1558.JPG
DSCF6269.JPG
DSCF6332.JPG

Kampfkunstschule

Thammavong Rostock

Kung Fu - Qigong - ChinesiscHe Medizin
Selbstverteidigung - Survival

Thammavong Rostock

Entwicklung, Gesunderhaltung und Schutz von Geist und Körper

Thammavong Rostock ist eine Außenstelle der Thammavong Schule Neustrelitz und befasst sich mit den individuellen Wegen zur Gesunderhaltung, Entwicklung und Schutz von Körper und Geist. Die Grundlage dafür bildet die Klassische Chinesische Medizin und der philosophische Daoismus. 

Fachbereiche
  • Klassisches Kung Fu

  • Medizinisches Qigong

  • Tuina-Massage

  • Selbstverteidigung

  • Ernährung & Lebensweise

  • Outdoor Training | Survival

Unterrichtswege
  • Wöchentliche Kurse

  • Wochenendtrainings

  • Seminare & Workshops

  • Einzeltraining

  • Beratungen

  • Aus-/Weiterbildungen

Radiobeitrag vom DLF Kultur
00:00 / 23:01
DLF

- Meinungen zu Thammavong Rostock -

Ich bin seit circa 9 Jahren bei Kung Fu dabei und das sehr gern. Mein Trainer, Felix, motiviert und fördert mich einfach immer. Durch seine humorvolle und ermutigende Art und Weise habe ich zu dem Sport, und zu meinem eigenen Körper einen besseren Zugang bekommen. Felix vermittelt einen ganzheitlichen Ansatz und bezieht Philosophie, die Natur und unsere Lebensweisen mit ins Training ein.

Marie

Rostock

Felix hat mir gezeigt, was Willenskraft und Stärke ist. Wie wichtig es ist, sich selbst zu kennen. Was für einen Unterschied es macht, die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten, sich was zu trauen und es auch zu machen. Er hat mich ein klein bisschen zu dem gemacht, wer ich heute bin.

Toni

Rostock

Ich habe nach einer sportlichen Betätigung gesucht und eine neue Lebenseinstellung gefunden. Hier wird nicht nur Wissen sondern auch die Philosophie vermittelt und das tut echt gut. Man findet hier kompetente und individuelle Unterstützung sich selbst weiterzuentwickeln.

Tanja

Rostock

Meine Kinder lieben KungFu - vor allem wegen Felix' lustig-ausgeglichener positiver Art und Weise :-)...und auch mein Mann kommt ausgeglichen und gedehnt nach dem QiGong nach Hause.

Nora

Rostock

Ich bin jetzt seit knapp 7 Jahren bei Felix im Kurs. Das alleine sollte schon reichen um zu zeigen, was für ein, erstens guter Trainer er ist und zweitens wie viel Spaß dieses Training gleichzeitig bringen kann und wie viel man doch noch zu lernen hat. 7 Jahre und trotzdem zeigt Felix uns Training für Training neue Übungen, neue Herausforderung und Sachen an denen wir als Teilnehmer wachsen können.

Janno

Rostock

1 / 1

Please reload

Kontakt_Startseite
Unsere Mission: Gesunderhaltung, Entwicklung und Schutz von Körper und Geist
bottom of page