Training

Ein Lehrer, der sein Fach liebt und souverän beherrscht. Kampfkunst ist seine Leidenschaft und Lebenseinstellung. Durch seine Begeisterung steckt er Kinder, Jugendliche und Erwachsene an, sodass sie ermuntert sind über sich hinauszuwachsen und neues zu lernen.
Er ermuntert die Teilnehmer Kung Fu als Lebensweise zu entdecken und Übungen für Entspannung und Körperbewusstsein mit in den Alltag zu nehmen.
Geduldig und aufmerksam geht er auf Fragen ein und gibt allgemeine Leitsätze und individuell angepasste Tipps.
Ich finde die Kurse für alle Altersstufen empfehlenswert! 
Von der ersten Klasse an bin ich in einem Sportverein gewesen und kann den frühen Einstieg nur weiter empfehlen! Am besten hier bei Felix! :) Hier lernen die Kinder nicht nur Kung Fu als Sportart, es werden auch Körperbewusstsein, Fairness, gegenseitiger Respekt, Vertrauen und gesunder Ehrgeiz gefördert.
Besonders schön finde ich, dass neben der körperlichen Bewegung auch immer mal Einblicke in geschichtliche und kulturelle Hintergründe von Kung Fu gegeben werden. 
Es gibt die Möglichkeit jederzeit in die Kurse einzusteigen und egal ob Profi oder Frischling, man wird dort abgeholt wo man gerade steht.

Sina

Rostock

Please reload

© 2019 Thammavong Rostock | Impressum | Datenschutzrichtlinien
  • Facebook - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Instagram - White Circle
Nimm Kontakt auf: